Drück dich klar
und eindeutig aus
und du erreichst, was du willst

3 Tage-Intensiv-Kurs
Mit Power Talking zu mehr Erfolg

Praxisorientiertes Training mit rund 300 Beispielen und schriftlichen Formulierungs-Übungen aus unterschiedlichen Lebens- und Berufssituationen. Gehen Sie den nächsten Schritt vom "positiven Denken" zum erfolgskrönenden, konstruktiven Reden, Schreiben und Verhandeln !

Möchten Sie….




Hier das Feedback der Teilnehmer:

In der Feedbackrunde im Seminar hatte ich schon gesagt, dass ich bei den einzelnen Lektionen Stichworte und Kundennamen vermerkt habe, damit ich mich in der Vorbereitung zu verschiedenen Situationen besser vorbereiten kann. Die Vorbereitung konnte ich bereits umsetzten, die Gespräche stehen in Kürze an. Durch gute Aufbereitung der einzelnen Lektionen kann ich jederzeit darauf zurückgreifen und mir den Seminarinhalt noch einmal ins Gedächtnis rufen.

Vor dem Seminar habe ich mich mit positivem Denken beschäftigt. Durch meine Arbeit als Abteilungsleiter habe ich Führungsverantwortung, dafür benötige ich eine positive Grundhaltung, die lösungsorientiert ist. Das Seminar hat mich in meiner Meinung und meinem Tun bestätigt und weiter bestärkt, dass ich auf einem richtigen Weg bin. Durch das Seminar erlebe ich meine eigene Sprache bewusster, ebenso die meiner Mitmenschen. Die Herausforderung, die auf mich wartet, mit meiner positiven Haltung meine Mitarbeiter und Kollegen anzustecken und mitzunehmen auf Möglichkeiten, die in jedem vorhanden sind. Darauf freue ich mich!

Ich habe schon mit dem tollen Seminar bei meinen Freundinnen „angegeben“ und die meinten auch (unabhängig voneinander), dass sie merken, dass etwas passiert ist und ich mich anders anhöre.
= positiv. Ich hingegen achte jetzt auch sehr darauf, was oder wie andere etwas sagen.

weiteres Feedback finden Sie auf dieser Seite unter Referenzen!

Rudolf Schnappauf

Dipl. Wirtschaftspädagoge

Veranstalter: Institut für praktische Kommunikation-Gabriela Spinger
Hückelhoven

Referent: Rudolf Schnappauf
Ihre Investition: 1.559,00 € incl. MwSt. incl. Seminarverpflegung

Teilnehmerzahl: max. 12
www.ras-training.de

Zeiten: Auf Anfrage
Kursnr.: 2012010